Alexander Gogol - Dein Magier aus Freiburg im Breisgau 

Magie - Hautnah - Genießen

"Erlebe große Magie hautnah vor deinen Augen und lass dich verzaubern von einer umwerfenden Zaubershow."


Herzlich Willkommen beim Magier deines Events!


 

"Hätte ich früher gewusst, dass man mit so wenig Aufwand eine Feier derartig unterhaltsam gestalten kann, hätte ich Alex schon eher gebucht."


Du planst eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenevent und suchst noch nach der perfekten Unterhaltung?


Du willst, dass niemand deiner Gäste gelangweilt am Handy sitzt, sondern vor Verblüffung sprachlos ist?


Dein Event wird
das Highlight sein, das so noch keiner erleben durfte.


Dabei werde ich dich voll und ganz unterstützen.


Mein Name ist Alexander Gogol, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Freiburg im Breisgau und
mache dein Event legendär.


Jetzt anfragen!
Weiter zu "Meine Show"

Copyright © 2023 Alexander Gogol


E-Mail
Infos
Instagram